Kunden – Zufriedenheit, die zählt

Was erwarten unsere Kunden von BAER? Zuverlässigkeit, Innovation und Integrität – diesen Dreiklang leben wir und orientieren uns an folgenden Wegmarken:

  • Mehrwert durch exzellente Qualität
  • Vertrauen durch Aufrichtigkeit, Offenheit und Verlässlichkeit
  • Offener und fairer Wettbewerb
  • Zukunftsorientiertes Produktmanagement
  • Extrem hohe Lieferbereitschaft mit fast hundertprozentiger Vorhaltung im Lager
  • Sehr hohe Flexibilität durch eigene Fertigung
  • Individuelle Fertigung nach Kundenwunsch

Mitarbeiter – Säulen unseres Erfolgs

Leistungsbereitschaft, Eigenverantwortung und Flexibilität – das zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Es sind ihre Haltung und ihr Engagement, die wesentlich zum Erfolg der BAER Vertriebs GmbH beitragen. Mehr noch – ihre Kreativität und Innovationskraft treiben unser Unternehmen voran. Wir sind untereinander gut vernetzt und der Umgang ist freundschaftlich und respektvoll. 

Eine geringe Fluktuation bestätigt das angenehme Miteinander. Unsere Mitarbeiter reden gut über uns. Das freut uns sehr. So ist es auch nicht verwunderlich, dass wir Bewerbungen aus ihrem persönlichen Umfeld erhalten. Gibt es eine schönere Bestätigung für das BAER-Team? 


Händler – unser Tor zum Kunden

Unseren Partnern versprechen wir, jederzeit das bestmögliche Produkt sowie die optimale Gesamtleistung zu liefern. Durch ständige Produktentwicklungen und Neuheiten möchten wir den Erfolg unserer Händler sicherstellen und mehren.

Das ist uns für unsere Zusammenarbeit wichtig:

  • Loyalität und Ehrlichkeit
  • Vertrauen und Offenheit
  • Exklusivität und Fairness
  • Schnelligkeit in Lieferung und Service